Digitalisierung
Value Creation - Through Digitalization
Abläufe im Unternehmen schneller und qualitativ besser zu machen bedeutet: Automatisierung + Vernetzung = Digitalisierung
Mehr Transparenz schaffen, Kosten sparen und Kundenkontakte verbessern: so wird Digitalisierung zum Erfolg
Unsere Vorgehensweise beginnt mit der Analyse Ihres Unternehmens bezüglich
• Qualität der Webpräsenz (Webseite, Social Media, Suchmaschinenoptimierung)
• Kennzahlen zu Kundenkontakten / Aufträgen / Umsätzen via Webpräsenz
• Backoffice Automatisierung: Belegmanagement, Datenintegrität, Verfügbarkeit und Aktualität der Informationen, Prozessautomatisierung
• Qualität der Produktionsprozesse: verfügbare Kennzahlen, Vernetzungsgrad, Fehlermanagement
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Die Ergebnisse der Analyse zeigen, welche Digitalisierungsstrategie zu entwickeln ist
• Bessere oder neue Webpräsenz?
• Nutzung von Social Media Kanälen/ Online Werbekampagnen (Google, etc.) für den Vertrieb?
• Automatisierung im Backoffice vorantreiben?
• Vernetzung in der Produktion optimieren?
Mit optimierter Webpräsenz und Onlinemarketing werden Sie:
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• den Kundenkontakt verbessern
• den Kundenstamm erweitern
• erstklassige neue Mitarbeiter finden
Durch digitalisierte Geschäfts-
prozesse:
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• wird Transparenz geschaffen
• wird Verschwendung eliminiert und
• werden Abläufe perfektioniert
Eine intelligente, softwaregestützte Vernetzung von Prozessen erhöht den Automatisierungsgrad und reduziert Kosten massiv
Eine Erweiterung des Geschäftsmodells durch digitale Services verbessert das Kundenerlebnis und steigert den Umsatz und damit die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens